Fibaro Roller Shutter FGR-221

Hallo,
habe 2 Stück Fibaro Roller Shutter FGR-221 abzugeben.

Die beiden sind gebraucht und funktionieren ohne Probleme.
Ich gebe sie ab da ich insgesamt 11 Rollo Shutter habe und zwei davon noch aus der ersten Generation stammen. Als ich angefangen habe meine Rollladen zu automatisieren gab es nur die FGR-221 als ich dann weitere umgestellt habe war schon das FGR-222 verfügbar. Damit ich alles einheitlich habe, habe ich jetzt die beiden FGR-221 gegen FGR-222 ausgetauscht.

Als Preis habe ich mir 30.- vorgestellt, das ist ca. die Hälfte vom Neupreis.
Porto würden als versichertes Paket 5.- dazu kommen, wenn jemand beide nimmt, versende ich sie kostenlos.

Andreas

Sind die noch zu haben,…
hätte an beiden interesse, da ich noch 2 fenster auf rollo umrüsten möchte

gruß

Ja sind sie, bist du auch in der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/709686899067354/ dann könnten wir unsere Daten über den Chat austauschen.

Sind noch zu haben!

verkauft