Fibaro Roller Shutter 3

Hallo,
ich habe mir letzten Monat 2 Rollo Shutter 3 bestellt gehabt.
Das Hinzufügen der beiden war schon etwas aufregender als mit dem Shutter 2.
Die Einstellungen sind ja doch bisschen anders als beim 2er.

Die beiden Shutter 3 laufen jetzt jedoch so wie sie sollen, aber ich bekomme es nicht hin das ich den doppel- oder dreifachklick belegen kann,
so wie es beim Shutter 2 geht. (Szenen Aktivierung).

Kann mir da jemand helfen?
Im Parameter 40 und 41 habe ich die Haken gesetzt bei doppelklick. Jedoch erscheint bei erstellen einer neuen Blockszene die SceneActivation nicht.
Auch wenn ich eine LUA Szene erstelle, funktioniert das nicht.

Hab bisschen im Netz gesucht und bin nur auf ein Homee Forum fündig geworden. Dort wird was geschrieben das die Funktion jetzt wohl anders heißt.
Leider verstehe ich dabei nur die Hälfte. Die nutzen glaub ich kein LUA?

Weiß da jemand Bescheid?
Ein update der Shutter-Module wurde bereits installiert.

Gruß
Flo