Fibaro Roller Shutter 2 FGR-222 in Kombination mit Merten Jalousie-Taster 587719

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich konnte für mein Problem noch keine Lösung finden.

Aktuell habe ich an meinem Rolladen den Merten Jalousiesteuerungs-Einsatz Standard (Art.Nr. 580698) mit dem Merten Jalousie-Taster (Art.Nr. 587719).

Für diesen Jalousie-Taster gilt:
Kurze Betätigungszeiten von max. 1 Sekunde erzeugen einen Impuls für die Dauer der Tastenbetätigung (z.B. Verstellung der Lamellen).
Nach längerem Tasten von mind. 1 Sekunde geht der Antrieb in Dauerfahrt über. Die Laufzeit (impulsdauer) ist durch die Software auf 2 Minuten festgelegt.

Meine Frage ist jetz, ob diese Kombination mit dem Fibaro Roller Shutter 2 (Art.Nr. FGR-222) möglich ist.
Wenn ja, wie müssen die einzelnen Parameter gesetzt werden?
Muss für den Merten “Taster” dann Eingestellt werden, dass es ein Taster oder ein Schalter ist, wegen der 2 Minuten Impulsdauer?

Vielen Dank im Vorraus!

Die oben genannte Kombination ist so möglich.
In den Parametern des Roller Shutter habe ich den Merten-Taster als Taster eingerichtet.