Fibaro RGBW Controller (IN/OUT) für eine bestimmte Zeit (1sec.) auf high schalten

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich über einen http api call oder auch in den Einstellungen am Fibaro RGBW Controllers einen Ausgang für ca. 1 Sekunde an schalte und dann wieder sofort aus.
Möchte das RGBW Modul dazu nutzen einen Taster für mein Garagentor zu überbrücken um das Tor zu öffnen bzw. schließen. Ich weis das es mit anderen Relais von Fibaro deutlich einfacher ist, Hintergrund ist das ich noch einige RGBW Controller hier rum fliegen habe und ich auch an dem zu verbauenden Standort des Relais auch andere dinge damit schalten möchte. Ein LUA Script den ich in ein Virtuelles Device rein packen kann würde mich auch glücklich machen. Danke

Hi @alexpieta,

das klappt in lua hiermit:

-- Tortaster drücken/Ausgang 1s betätigen
fibaro:call(RGBWout3_ID, "turnOn")
fibaro:sleep(1*1000) -- 1x 1000ms = 1 Sekunde
fibaro:call(RGBWout3_ID, "turnOff")

ID bitte noch anpassen…

Top, besten Danke, funktioniert Einwand frei.