Fibaro RGBW an RaZberry Pi und Fernbedienung

Hi,

ich würde gerne ein Fibaro RGBW Dimmer am Razberry Pi und gleichzeitig per Fernbedieungung betreiben wie im Blog vorgestellt.
http://siio.de/lichtschatten/led-stripe-per-smartphone-mit-fibaro-rgb-oder-infrarot-controller-steuern/

Habe die Doku gewälzt zumindest scheint man über Parameter 14 die Eingänge aktivieren zu können.
Standardmäßig sind die deaktiviert.

http://manual.rgbw.fibaro.co.uk/ras-rgbw-controller-en.pdf

Ich habe es hinbekommen, das er jetzt reagiert auf die Fernbedienung, wenn ich den Wert auf 34952 setze.

Was heißt alle Inputs aktivieren.
All inputs as IN (0-10V sensors)
HEX: 8888,
also
DEC
34952

Allerdings kriege ich nicht wirklich alle Farben aber immerhin.
Leider kann auch nicht dimmen.

Das kann aber normal sein, glaube ich hatte da irgendwo in den Kommentaren was gelesen.

War das bei euch auch so oder reagiert er mit der Fernbedienung auf alle Farben ?

Vielleicht muss ich aber ja aber IN4 anders definieren da liegt ja die Spannung an.
Damit ich zumindest die Helligkeit regeln kann per Fernbedienung.
Das wäre für den WAF Faktor ganz gut, wenn das noch per Fernbedienung ginge ;-).

Oder man muss noch andere Paramter konfigurien ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sascha