Fibaro Relais

Hallo,

Konnte noch nichts richtiges dazu finden bis auf die Anleitung von HLC 24. Und zwar geht es um meine Klingel ich wollte wissen wie ich es am besten lösen kann sobald jemand klingelt eine Push Nachricht auf mein Smartphone zu bekommen. Kann ich das Fibaro Realais einfach an meine vorhandene 12 Volt Klingel anlage anklemmmen und mir von dem Relais eine Push Nachricht senden lassen oder denke ich da total Falsch. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke schonmal.

Hi,

das sollte möglich sein. Du hast an dem Relai L, N, IN, S1 , Q1.

Das Problem ist, wenn du nur 12V liegen hast, dann geht das nicht, außer die Kabel führen in den Schaltschrank (was bei mir der Fall ist) dann kannst du das damit umsetzen. Ich glaube nicht das die dinger nur mit 12V arbeiten, ich müsste das mal testen…

Genau das ist der Fall habe da leider nur 12 Volt. Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit das zu machen?

Die Dimmer arbeiten mit 12V…