Fibaro Rauchmelder mit Licht und Rollläden koppeln

Hallo zusammen.
Ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer Fibaro Anlage und möchte meine Rauchmelder mit dem Licht und den Rollläden verbinden:

Einer der drei Rauchmelder löst aus und das Licht im Haus geht an, die Außenbeleuchtung blinkt, die RGBW Beleuchtung schaltet sich rot ein und alle Rollläden öffnen sich.

Mit der grafischen Oberfläche im HC2 klappt das wohl nicht. Vielleicht könnte mir jemand mit LUA weiterhelfen.
Danke

Hallo Volker,

das ganz geht auch über die Grafische-Oberfläche.

Wenn Rauchmelder 1 o. 2 o. 3 == ausgelöst dann Jalousien hoch und Licht an etc.

Gruß Alex

Hey Alex. Vielen Dank.
Das bringt mich mit der Blinkerei der Lichter außerhalb des Hauses aber noch nicht weiter.

Hallo Volker,

grafisch könntest du das so umsetzten, siehe Bild, und wenn du mit LUA das weiterführen möchtest einfach umschalten und ergänzen.

Gruß

Screeny-Shot-09.11.2014-09.36.36.png

Screeny-Shot-09.11.2014-09.37.39.png