Fibaro PopUp Service Szene wird nicht ausgeführt

Hallo zusammen,

ich verwende den Fibaro PopUp Service für die Benachrichtigung und Aktivierung meiner Alarmanlage.
Bin ich auf dem iPhone mit dem admin-Benutzer in der Fibaro-App angemeldet funktioniert das triggern der Szene zum Aktivieren der Alarmanlage problemlos.
Bin ich mit einem anderen Benutzer angemeldet, welcher laut den Einstellungen Berechtigungen für alle Szenen und Devices besitzt, wird die Szene zum Aktivieren der Alarmanlage nicht ausgeführt.

Müssen noch weitere Einstellungen vorgenommen werden?

LG

Hi,

werde später mal versuchen das Problem nachzustellen. Berichte dann.

Gruß

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - nur dass ich den Alarm via Popup ausschalten möchte.

Über iPhone mit Admin User klappt es einwandfrei. Bei meiner Frau - ebenfalls mit iPhone - jedoch eingeschränktem User klappt es nicht.

Die Meldung erscheint, aber bei Betätigung des Buttons passiert nichts.

Grüße
Arno