Fibaro Plugin Denon X3000 [virtuelles Modul]

Hallo,

auf folgender Seite hätte ich ein Virtuelles Modul für den Denon x3000 gefunden.
Ich habe mich dort angemeldet aber leider kann ich diese Datei nicht runter laden.

Ich kann leider auch kein französisch.

Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke

lg

http://www.domotique-fibaro.fr/index.php/topic/2437-ampli-denon-et-home-center-2/

Hi

ich habs leider auch noch nie geschafft, trotz REgistrierung auf der domotique-fibaro.fr etwas herunter zu laden.
Ich pack dir mal das virtuelle Modul aus dem Fibaro.com Forum mit anbei.

Hie rnoch ein Virtuelles Modul für die Living reihe

wow cool danke :slight_smile:

die plugins von fibaro lassen sich nicht runter laden? mir geht bei der fibaro app nur die favouriten ab.

ich habe einen denon x3000

lg

@dasbo kannst du deine letzte frag nocheinmal genauer stellen? Weis nicht was du meinst.

Hallo,

seit der Version 4 von Fibaro kann man Plugins installieren.
Es gibt auch ein Denon Plugin (ich denke das dies ein virtuelles Modul ist) Das Plugin kann alle sachen, bis auf einen Button welchen ich hinzufügen möchte.

Deshalb ist meine Frage kann man diese Plugins auch irgendwie auf meinen Pc laden oder kann man diese Plugins bearbeiten. Ich bräuchte nur den befehl Favouriten.

Ah jetzt :slight_smile: verstehe.
Nein Plugins kann man nicht auf den PC laden, sie unterscheiden Sich in der Art von virtuellen Modulen.

Du könntest eben nur selber ein virtuelles Modul für den Denon bauen, oder ein fertiges vmodul finden welches passt, um dann die Buttons welche du benötigst hinzuzufügen

Ja und diese domotique Forum hätte genau dieses File nur kann man dort weder jemanden anschreiben oder downloaden oder sonst was.

Hallo Chris,

ich habe es geschaft auf dieser Seite etwas herunter zu laden :slight_smile:

Du musst dich einfach in diesem Forum vorstellen. Danach bist du freigeschaltet.

lg
Stefan

Hallo,

Dein Post ist zwar schon älter, aber auch mein Frnzösisch ist nicht so gut. Wie kann ich mich in dem Forum vorstellen? Registrierter User bin ich natürlich.

Gruß
Hans-Ulrich

Hat sich erledigt. Hab’s hinbekommen.