Fibaro Panic Button schaltet nicht zuverlässig

Hallo! Habe seit ein paar Tagen eine Fibaro HC2 am testen…

Möchte über den Panic Button einen “Wall Plug” Strom Adapter steuern. Funktioniert prinzipiell. Nur der Panic Button funktioniert nur sehr träge! Dh. einmal geht er, manchmal muss man mehrer male drücken … dh. für eine “Panic Button” Funktion, auf die man sich verlassen sollte nicht optimal. Kann man das bzw. wo kann man das einstellen, dass der mit 1x drücken stabil funktioniert und verlässlich geschaltet wird. Das habe ich noch nicht geschafft bzw. ist es bei der Steuerung von Scenen, die man nicht sieht, zB. Licht in einem anderen Raum etc. auch unangenehm, wenn man nicht weis ob geschaltet wurde! Hat da jemand Erfahrung / Tips?

FIBARO_Panic-Buttpon_Szene_AlarmSirene.png

Ich wollte den Button zur Steuerung im Wohnzimmer nutzen.
Da er aber träge/ eingeschlafen oder was auch immer ist, taugt er dazu nicht, nicht zuverlässig.
Wahrscheinlich muss man ihn erst per Klick wecken und dann geht es weiter…

Scahde.