FIBARO MS als "Licht"-Modus

Hallo Zusammen,

wie kann ich mein FIBARO MS als “Licht”-Modus (die LED leuchtet weiß für 10 Sekunden) einstellen aber nur Z.Bp. von 22:00 bis 6:00 Uhr.
Den ganzen Tag soll die FIBARO MS ganz normall als Bewegungsmelder arbeiten (kann auch die LED ausgeschaltet werden).

Vielen Dank für die Hilfe! :slight_smile:

Hi,

das wird nur über Umwege funktionieren. Die Einstellung in welcher Farbe der MS leuchtet wird über Parameter hinterlegt. Da es sich bei dem MS um einen batteriebetriebenen Sensor handelt, werden diese Parameter erst beim nächsten Wakeup übertragen. Der Wakeup geht aber auf die Batterie und sollte am besten so hoch wie möglich gesetzt werden. Wenn du diese Batterieeinbußen in Kauf nehmen kannst, dann schau dir mal folgenden Artikel an:

https://www.siio.de/kleine-lua-scripte-teil-8-parameter-von-modulen-per-szene-aendern/

Gruß