Hallo,
seit einigen Tagen ist das “Magische Auge” eines MS (von insgesamt 3 Stk.) in der Übersicht “Ihr Haus” verschwunden. Temperatur- und Lux-Anzeige dieses MS werden allerdings dargestellt.
Im Bereich “Räume” wird der MS als kleines, weißes Männchen dargestellt und in dem Menü “Module” ist er auch Name gelistet, jedoch nicht als Icon vorhanden (siehe Screenshot).
Die Erschütterungssensor-Anzeige ist im Bereich “Module” -> “Zeige verborgene” ebenfalls vorhanden.
Wenn ich über den Schraubenschlüssel z.B. der Temperatur- oder Lux-Anzeige in das Konfigurationsmenü des Moduls wechsle, oder den MS direkt in der linken Module-Liste im Menü “Module” wähle, erhalte ich Zugriff auf den MS und könnte entsprechende Einstellungen vornehmen. Allerdings wird das Icon nicht korrekt angezeigt und zwar als Alarmanlagen-Rundumleuchte und nicht als “Magisches Auge” (siehe Screenshot). Auch im iPhone und iPad wird der MS nicht bzw. nicht richtig angezeigt.
Die Funktion, Erkennen von Bewegungen, ist nach wie vor einwandfrei!
Bis auf das im Fibaro HC2 integrierte Alarmsystem ist der MS in keiner Szene enthalten.
Außerdem werden bei mir auch einige Icons durch ein “?” dargestellt, ebenfalls in den Screenshots sichtbar.
Ist bestimmt ziemlich verwirrend erklärt. Sorry dafür!
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dirk