Fibaro Motion Sensor

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit den Fibaro Motion Sensor installiert. Dieser steuert im Prinzip meine Lichter draussen. In den erweiterten Einstellungen gibt es die Option, dass der Sensor nur nachts aktiv sein soll. Wenn ich das anklicke un dann spreichere nimmt er die Änderungen an. Allerdings funktioniert das leider nicht - er geht auch tagsüber an. Wenn ich jetzt auf die Einstellungen gehe, ist die Nachaktive Option hinterlegt als letztmalig gewählter Wert. Aber der gewählte Parameter ist, dass er immer aktiv sein soll.

Wer kann mir hier helfen?

VG

Du musst den Sensor nach dem Speichern aufwecken. (Die Taste im Sensor 3 x drücken).

Erst dann werden die Parameter übertragen.

Hi,

hast Du zusammen mit Para 8 auch in Para 9 eingestellt, ab welchem Lux-Wert “Nacht” ist?
Nach dem Speichern muss der Sensor dann noch aufgeweckt werden (3x-Button drücken), damit die Daten übertragen werden.

VG Hoggle