Fibaro Motion Sensor Temperatur senden

Hallo,
kann der Fibaro Motion Sensor pro Stunde einmal die Temperatur senden , die ich als eMail oder Push Nachricht bekomme. Der Fibaro Motion Sensor ist über ein Home Center Lite angebunden!

Gruß warp21

Habs gerade mit Meiner HC2 probiert und es geht !

Du mußt erstens in den Steuerungen / Benachrichtundssteuerung eine Benachrichtigung erzeugen !

Danach in Szenen eine Blockszene erstellen
Timer/Intervallbasiert ( deine Zeitspanne angeben von - bis und jede Stunde
UND
Module / Dein Motion Sensor Themperaturfuehler / Temperatur > als X

DANN
Benachrichtigungen / Dein vorher gespeichertes Benachrichtigungssteuerungs Profil

Fertig

Du Kannst Beim Motion Sensor auch noch Parameter 60 / 62 intervall und Themperaturdifferenz einstellen

Probier es mal

Manuel

Hallo Manuel,

danke für den Tipp, ich werde es am Wochenende ausprobieren und Dir sagen ob es funktioniert!

Gruß Gerd

Hallo Manuel,

Ich habe es ausprobiert, die Meldung kommt pro Stunde, aber nur mit dem Text der Benachrichtigung!

Nur wie kann ich es einstellen, dass mit der Mail auch die aktuelle Temperatur übertragen wird?

Gruß Gerd