Fibaro Motion Sensor im Außenbereich?

Moin Leute,

hat von euch einer Erfahrungen mit einem Fibaro Motion Sensor im Außenbereich? Soll unter einem Carport-Dach (2m Dach in jede Richtung, also kein Regen- oder Spritzwasser, maximal hohe Luftfeuchtigkeit und sch***kalte Temperaturen) seinen Dienst tun. Laut Datenblatt ist er ja nur für innen, aber vielleicht hat trotzdem mal jemand das Experiment gewagt.

Wäre aber auch für Alternativen offen (Bewegungsmelder, darf auch gern USB-Strom saugen, Schuppen samt Elektrik ist 20cm weiter). Soll nur einigermaßen fein regelbar sein (Auto und Mensch ja, Katzen und kleiner eher nein) und sauber mit dem HC2 zusammenspielen.

Viele Grüße
Schnuckman

Servus!

Dieses Thema hatten wir schon öfter:
https://www.siio.de/board/thema/bewegungsmelder-fuer-draussen-mit-batterie/
https://www.siio.de/board/thema/bewegungsmelder-oder-relais/

Schau mal ob Du fündig wirst :slight_smile: