Fibaro Motion Sensor dauerhaft ROT

Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Motion Sensor.

Habe den Sensor bei eBay ersteigert. Trotz Reset leuchtet der Motion Sensor dauerhaft ROT. Ich kann Ihn aber problemlos in mein System integrieren und er funktioniert auch.

Beim löschen des Moduls ist mir folgender Satz aufgefallen:
“Slave Modul entdeckt”

Kann das was damit zu tun haben?

Gibt es einen Hard Reset für den motion Sensor, evtl. hilf das ja weiter.

Vielen Dank im Voraus !

Slave Modul Meldung ist normal.
Aber das er durchgängig rot leuchtet nicht - Das zieht ja auch die Batterie leer.
Was passiert wenn du das leuchtverhalten in der hc umstellest? (Motion wecken nicht vergessen) gehts dann aus?

Hi, habe Parameter 80 auch scho auf “0 - Signaling disabled.” gestellt und dann den Motion geweckt damit er die Einstellungen übernimmt.

Melder bleibt Rot. Mich wundert das es nicht durch einen Reset zurückstellen lässt.

Laut der Bedienungsanleitung sag ja dauerhaft “Rot” das er keine Verbindung zum Primär Kontroller finden kann… Aber das Ding funktioniert wenn ich es anlerne.