Fibaro Intercom

Da ich leider die Potentiale der Intercom aufgrund einer mechanisch schließenden Haustürautomatik nicht nutzen kann, möchte ich die Intercom wieder verkaufen.

Das Gerät ist momentan noch verbaut und wird nach dem Verkauf demontiert. Das komplette Zubehör sowie die Originalverpackung sind vorhanden. Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Lediglich an der Einputzdose werden sich nach der Demontage wahrscheinlich Kleberreste befinden, die aber nach der Installation nicht mehr sichtbar sind.

Derzeitiger Neupreis liegt bei ca. 770,00 EURO. Ich habe das Teil am 14.12.18 bei Intuitech für 899,00 EURO gekauft. Die Rechnung ist noch vorhanden. Ach wenn es sehr weh tut, würde ich die Intercom-Einheit für 650,00 EURO verkaufen.

Bei Interesse bitte einfach melden. Wer in der Nähe von 63533 Mainhausen wohnt, kann sich das Teil auch gerne persönlich angucken und ggf. direkt mitnehmen.

Hallo, ist zwar schon eine Weile her aber bin zufällig auf den Eintrag gestossen. Die Intercom ist vermutlich verkauft oder ?