Fibaro Intercom mit Haustür-Motorschloss

Hallo Zusammen, bin leider noch ganz neu in dem Thema. Ich möchte an der Haustüre ein Fibaro Intercom installieren. Unsere Haustüre hat ein Motorschloss. Das ist aber nicht WLAN fähig. Ich möchte aber natürlich das Schloss über die Fibaro Intercom am Handy oder Ipad öffnen können. Kann ich über einen Fibaro Switch den “Türöffner/Türsummer” ansprechen um damit über die Intercom das Schloss zu öffnen? Oder wie mache ich das am besten? Kann ich das mit dem Fibaro Intercom als Standalone Device oder brauche ich dazu auch das HC2? Vielen Dank schon mal für eine kurze Aufklärung und Hilfe :slight_smile:

Hallo, wie schaltet sich der Motor, mit wieviel V, Wechsel oder Gleichspannung? Wieviel Drähte kommen aus der Tür? Sinnvoll wäre u. A. ein Fibaro implant.