Fibaro Icons

An so eine Frage kann ich mich gar nicht mehr entsinnen - müsste dann wohl “ZE” sein für Z-Wave.

Danalock

danalock_oval_close.png

danalock_oval_open.png

danalock_square_close.png

danalock_square_open.png

Push-Mitteilungen

dishwasher_push.png

washmachine_push.png

Aeotec Multisensor

aeo_motion.png

aeo_nomotion.png

aeo_feucht.png

aeo_temp.png

Haus Anwesenheit

Haus_1.png

Haus_2.png

Haus_3.png

Gibt es eine Möglichkeit die Standard icons zB. das des Wallplugs tauschen ?

Nein, bisher nicht.

Hallo Hoggle,
ist ZE hätte ich auch selber drauf kommen können.
Manchmal sieht man den Baum vor Wald nicht.
Danke
Gruß

Rocki-Icons

rocki_n_play.png

rocki_n_stop.png

rocki_n.png

Rocki II

rocki_play.png

rocki_stop.png

rocki.png

Ich wollte meine Szene Icons in der HC2 mit eigenen Icons versehen, leider kann ich keins von den hier gespeicherten laden. Da kommt immer “Fehler beim Laden der Symbole”. In der Beschreibung steht dass das Format 128x128 haben muss. Die Icons hier sind doch alle kleiner, oder!? Was geht schief?

Danke schon mal für die Tipps

Fehler.png

hat sich erledigt war mein Fehler :slight_smile:

Wie ich gesehen habe, gibt es Icons für unterschiedliche Zustände, wie bspw. Waschmaschine aus/an/fertig. Wie kann man die denn nutzen, bzw. in eine Szene einbinden?

Hast Du hier schon drauf geantwortet:
http://www.siio.de/board/thema/icons-fuer-szenen/

Moin liebe Gemeinde!

Hat einer von Euch Icon, die ich für den Rollershutter verwenden kann, auf denen ein Gartentor abgebildet ist? Man benötigt hier ja die verschiedenen Stufen 10% bis 100%…

Vielen lieben Dank schon mal vorab!

Christian

Gartentor oder Garagentor ?

Hi,
schau mal hier:
http://forum.fibaro.com/index.php?showtopic=11927
Du musst Dich anmelden und ein paar Seiten weiter klicken. Da gibt es einige interessante Icons für Garagentore in unterschiedlichen Designs und Farben.
Viel Spaß!

Hallo,

ich suche ein Icon was Stromsparen symbolisiert. Sowas wie das “o” im Siio Schriftzug. Hat da jemand was schönes?

Gruß, Valle

Moin zusammen!

Hat sich erledigt bei mir, da sowohl das Gartentor, als auch das Garagentor mit einem Switch, statt des Rollershutters angesteuert werden.

Aber jetzt benötige ich ein Bild für einen “Raum”, nämlich denGarten. Alle Bilder die ich hier und im Forum fand, kann ich nicht gegen das “rote Bett” welches Fibaro vorgibt, tauschen.

Hat einer von Euch eines?

Viele Grüße

Christian

Hast Du ein Icon für den Garten gefunden? Ich brauche auch eins. Besser zwei. Eins für den Vorgarten wo die IP-Cam wacht (hier ginge auch was wie Carport oder Stellfläche für PKW) und demnächst Lampen hin sollen und für den “richtigen” Garten hinterm Haus. Hier bin ich auch noch auf der Suche nach Icons für ´nen kleinen Springbrunnen. Hat hier jemand was lustiges?
Viele Grüße!