Fibaro Home Center 3 Quick App für Roller Shutter 2

Hallo zusammen,

bin seit 2 Tage Besitzer eines Home Center 3 und somit noch absoluter Frischling (seht es mir bitte nach).
Habe aktuell 7 Roller Shutter 2 ins HC3 eingebunden, welche sich auch alle einzeln steuern (auch per Alexa) lassen. Jetzt stehe ich jedoch vor einer Herausforderung. Ich würde gerne über eine Quick App 3 der Roller Shutter miteinander verbinden, sodass ich diese mir einem Sprachbefehl per Alexa rauf, runter oder auf einen Prozentwert öffnen lassen kann. Über eine Assoziation hatte ich dies bereits probiert, jedoch sollten nicht immer alle drei angesteuert werden, wenn ich den Taster an einem der drei Rolläden betätige. Kann dasüber Quick App funktionieren und wenn ja, wie? Oder bin ich hier auch auf dem falschen Weg?

Vielen Dank!