Fibaro Heizingsthermostat "Baterie austauschen"

Mein Fibaro Heizungsthermostat schreibt mir seit kurzer Zeit „Batterie austauschen“. Da das Gerät ja einen eingebaiten Akku hat, dachte ich zuerst an „aufladen“, doch das hat nicht geholfen. Kann man da die Batterie in diesem Ding wirklich austauschen?
Wenn ja, wie?

Hi Blacky,
so wie ich das lese geht es hier um den externem Sensor. Der hat eine Knopfzelle als Stromquelle.
Gruß
Gerhard.
P.s bin nur noch äußerst selten hier. Zeitnahe Antwort könnte schwierig werden.

1 Like

Hallo @ggoetz56
Vielen Dank für deine Info, sie hat genau ins Schwarze getroffen!!!
Ich hatte vergessen, dass der Fibaro Heat einen externen Sensor hat und diesen zwar montiert, aber komplett aus den Augen verloren und daher übersehen.
Batterie CR-2032 getauscht, alles wieder OK.

Vielen Dank für deinen Tipp!!