Fibaro Heatpanel, Temperatur manuell verändern

Hallo Leute,

ich habe die elektrischen Stellventile meiner Fußbodenheizung mit Fibaro Relay Switches versehen und mit einem Motion Sensor verknüpft. Diese hab ich nun in ein Heatpanel eingefügt und in diesem auch die Tage, Zeiten und Temperaturen konfiguriert. Nun hab ich Probehalber mal durchgehend 20 Grad eingestellt. Das funktioniert auch alles so. Nun hab ich aber noch nicht herausgefunden, wie ich spontan manuell die Temperatur in den einzelnen Räumen ändern kann, denen ich das Heatpanel zuvor zugewiesen habe. Mir ist zwar im Heatpanel selbst die Funktion “Urlaubsmodus” und “Manuell” aufgefallen aber wenn ich bei “Manuell” ein Häkchen setze, dann muss ich auch eine Zeit definieren, die so wie ich das sehe max. 23h beträgt. Ich möchte die manuelle Steuerungsmöglichkeit jedoch dauerhaft nutzen können und sie nicht alle 23h wie neu aktivieren.

Vielen Dank für die Hilfe