Fibaro HC2 und OpenZwave Klassen

hallo,

Ich habe mehrere MCO Home MH7 Thermostate in meiner Wohnung installiert. Nach dem Neustart des HC2 wird die Uhr der Thermostate neu auf UTC-Zeit statt CET eingestellt.

Eine Anfrage beim MCO Home Support brachte keine Lösung. Der Support riet mir mir ich solle innerhalb der OpenZwave Klasse “COMMAND_CLASS_TIME_PARAMETERS” den Befehl “TIME_PARAMETERS_SET” verwenden.

Weiß jemand, wie ich ZWave-Klassen ( http://www.openzwave.com/dev/classOpenZWave_1_1TimeParameters.html ) in einem LUA-Szenario aufrufen kann ?

Danke & Mit freundlichen Grüßen

thomas

Hallo Thomas,

ich kann dir zwar zu deiner eigentlichen Frage keine Antwort geben, habe aber die gleichen Thermostate im Einsatz und das selbe Problem.
Miene Recherche brachte hervor, dass der “Fehler” durch die Version 4.160 durch Fibaro eingebracht wurde. Nach den Aussagen von Fibaro, die mir mein Händler übermittelt hat, soll die falsch übermittelte Zeitzone in einem der nächsten fixes behoben werden.

VG Filderer