Fibaro HC2 und Merten Connect

Hallo,

ich habe ein Frage. Mein Elektriker hat mir damals (vor 3Jahren) im Erdgeschoss alle Rollläden mit Merten Connect Schaltern versehen und auch einzelne Spots sind mit Merten Connect Dimmern versehen. Ich habe ein “tolle” Fernbedienung dafür, die aber natürlich immer an einem anderen Platz liegt :frowning: er hatte mir damals von der Funkzentrale abgeraten (warum auch immer)

Nun meine Frage, kann ich mit dem HC2 oder auch mit der Lite die Merten Connect Aktoren steuern bzw. wie kompliziert ist das denn? bzw. wie muss ich davor gehen. Möchte nicht knappe 500Euro ausgeben und dann merken, dass ich dazu nicht in der Lage bin, da es zu kompliziert ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo,

ein Thread zu diesem Thema reicht, das andere wurde gelöscht.

Gruß