Fibaro HC2 - Probleme der firmware

Hallo zusammen bin hier im Forum jetzt ganz frisch drin. Habe aber schon oft mit großem Interesse die Beiträge gelesen.
Habe ein Problem bezüglich der Firmware.
Da ich gerne das rfid pad benutzen möchte muss ich ja am besten die Firmware auf 4.070 haben.
Habe es durch die Backup Funktion schonmal zurück auf 4.056 geschafft aber wie komme ich von da jetzt auf die 4.070
Vielleicht kann mir einer ja helfen
Gruß
Chris

hi,

laut Fibaro wird das Zipato Keypad ab der 4.091 beta wieder unterstützt.
Warten wir es mal ab :wink:
Ansonsten kommt du da nicht mehr auf die 4.070 zurück - geht einfach nie meines Wissens nach

hi
crisscross danke für deine antwort

dann hoffen wir mal das es langsam wieder klappt.

wäre das hier eigentlich keine alternative mit einem universalsensor?

http://finesell.de/index.php/funk-rfid-keypad-codeschloss.html?utm_source=google_shopping&m=simple&gclid=CN-C7M2YgM4CFe8W0wodLKQDkw