Fibaro hc2 firmwareupdate auf 4.070

Hallo Ihr…

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem!

Habe das neue update installieren wollen und es hat abgebrochen. Jetzt komme ich nicht mehr in mein hc2 Steht immernoch (2 Tage) auf download.

Kann mir bitte einer helfen?!

Hi,

lösch mal bitte den Browsercache. Eigentlich solltest du dann wieder drauf kommen.

Gruß

Oder anderen Browser benutzen. Das hat bei mir geholfen.

Grüße
gringo

Danke für die Tipps.
Hatte das gleiche Problem wie Snuffi, habe dann ein anderen Browser probiert und es klappte.
Dan habe ich bei meinem Browser den ich sonst immer benutze (Google Chrome) den Browsercach gelöscht
und es klappte alles wieder.

Gruß
Drago

Hi,

ich komme auch mit dem Chrome nicht mehr rauf, egal von welchem Gerät. Das Löschen aller Daten funktioniert bei mir auch nicht.

Egal, Firefox funzt!

Gruß
Hübi

Hallo, ich bin auch neu. Hab heute meine HC2 bekommen. Ich hab direkt das Update durchgeführt.
Leider kommt nur die Meldung : Update in progress Unten am Balken passiert gar nix.
Einen anderen Browser hab ich auch schon versucht. Leider auch ohne Erfolg.
Am HC2 leuchten die 3 rechten Lämpchen konstant und die 2 von links blinkt…
Gruß guenni

ich habe auch verschiedene Rechner schon probiert.
Immer die gleiche Meldung. Selbst mit nem Mac klappts nicht .
Ein reset der Fibaro hat auch nix gebracht. Falls ich den richtig gemacht habe…

Hallo Günni,

habe das selbe Problem. Wie hast Du es denn gelöst?

Viele Grüße, Gerd