Fibaro HC2: admin ausgesperrt

Hallo,

ich bin frisch gebackener Fibaro HC2 Besitzer. Habe grundsätzlich alles eingerichtet, User angelegt, starkes Admin Passwort gesetzt.
So dann bin ich auf die Idee gekommen das Admin PW wieder zu ändern, und hab das alte im Passwortmanager glatt überschieben.
Nun kommt ich mit dem User zwar auf das HC aber nicht mehr über den Admin login.

Wenn ich nun wie im Manual beschrieben lange auf den Power Button drücker, passiert nichts( eigentlich sollte sich das HC ausschalten).
Wenn ich ganz unschön die Stromversorgung kappe, und wie beschrieben den Recovery Bottun beim Verbinden des Stromkabels gedrückt halte startet das HC. Aber das Admin Passwort ist nicht auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wird beim Recovery auf Werkseinstellung zurück gesetzt oder auf die letzte vorhandene Sicherung?
Wie setzte ich das HC auf default password zurück?

Was nun?

Vielen Dank euch schon mal

Hallo,

nun, wenn man lesen kann… hilft einem die Passwort-vergessen-Funkton :wink:

Ein Glück habe ich dem Admin als erstes eine Emailadresse gegeben.

Der Beitrag darf also als gelöst betrachtet werden.

Gruß