Fibaro for iPhone 2.83

Hallo,
habe heute morgen auf 2.83 aktualisiert. Die Unterstützung für IP Cam´s wurde erweitert. Man kann jetzt da iPhohne quer nehmen und das Bild der IP-Cam auf dem gesamten Screen sehen. Ist ein guter Fortschritt. Auch im gedrehten Screen kann man das Bild bewegen und einzoomen.
Allerdings läuft die App (im Bereich IP Cam) etwas hakelig, hängt manchmal ein wenig oder bleibt sogar komplett hängen. Hier sind vermutlich noch kleiner Nacharbeiten erforderlich. Aber grundsätzlich läuft´s und die anderen Bereiche laufen scheinbar unverändert stabil.

Du solltest am iPhone in der App “App Store” den Hinweis auf ein Update bekommen - wie bei allen anderen Apps. Die bei Dir installierte Version findest Du, wenn Du inten rechts auf Updates klickst. Dannoben auf Käufe. Im Reiter “Alle” solltest Du bis zu Fibaro App scrollen. Da siehst Du neben dem Icon den Namen der App, den Namen des Anbieters und die Versionsnummer. Draufklicken liefert weitere Details.