Fibaro Double Switch funktioniert im Haus nicht

Hallo,

ich habe mir einen Aeotec z-Stick 5 undeinige Fibaro Roller Shutter und Double Switch gekauft. Ich habe mir zunächst mit einem abgeschnittenen Verlängerungskabel und einer Glühbirne in Fassung einen Test gemacht, die Inklusion war erfolgreich. also habe ich den Wandschalter abgenommen und den Switch einzubauen, Im selben Haus, direkt neben der Stekdose wo ich zuvor meinen Test gemacht habe. Die LED des Switch leuchtet kurz Blau, der Stcik findet das Gerät allerdings nicht. Das gerät wird nicht inkludiert. Wenn ich den Switch wieder in meinen Versuchsaufbau hänge, funktioniert er einwandfrei.

Hat jemand eine Idee an was das liegen Könnte?

Danke schon im Voraus

Hi,

der wird falsch angeschlossen sein. Ich hoffe, dass du Elektriker bist. Wenn nicht, dann dürftest du diese Arbeiten nicht selbstständig ausführen.

https://www.siio.de/board/thema/fragen-zu-schaltplaenen-schaltungen-etc/

Gruß