Fibaro Dimmer mit Schaltautomat

Hallo,

ich habe im Schaltkasten einen Eltako S12-100 der von 3 Tastern angesteuert wird. Nun würde ich das Licht gerne mit einem Figaro Dimmer dimmen. Geht das überhaupt? Ich habe es schon direkt an einem der Taster versucht, aber ohne Erfolg.

VG Stefan

ich habe bei mir im flur den stromstoßschalter gegen einen fibaro relais switch 3kw ausgetauscht. das funktioniert, sollte also mit einem dimmer grundsätzlich auch gehen. als vorlage habe ich den beitrag von alexm hier: http://www.siio.de/board/thema/z-wave-geraete-fuer-hutschienenmontage/ genommen.

Hallo,

ich bin da leider absoluter Laie. den wechsle zum switch verstehe ich ja noch, das würde dann bedeuten, dass ich das licht auch über z-wave schalten kann, oder? ich will ja zusätzlich dimmen, ob das dann immer noch funktioniert?