Fibaro Dimmer keine Event Historie

Hallo zusammen,

alle Module liefern richtige Werte etc. in der Event Historie allerdings bekomme ich für einen Dimmer nichts geliefert.
Habt Ihr eine Idee was da los sein kann?

FGD212 in Version 3.5

Hi,

schau Dir mal die erweiterten Einstellungen des Dimmers an.
Ist “Save logs to Event Panel” aktiviert?

VG Hoggle

Hi Hoggle,

ja habe ich bereits gecheckt. Auch mal deaktiviert und wieder aktiviert, hat leider nichts gebracht.

Bin auf der letzten stable Firmware 4.110
Habe ein Update des Dimmers von 3.4 auf 3.5 durchgeführt und anschließend ein “leichte Geräteneukonfiguration” durchgeführt, damit auch der neue Parameter 38 erkannt wurde.

wie es aussieht werden die Daten schon erfasst, nur in der eigentlichen Historie ausgeblendet obwohl der Haken für den Dimmer aktiv ist.
Im Anhang ein Screenshot wenn ich ein Refresh mache.

refresh.jpg