Fibaro Dimmer FGD 212

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit einem Fibaro Dimmer 2 (FGD212) bei der Ansteuerung und Bedienung mit einem Taster. Ich habe von den Dimmern mehrere im Haus verbaut und die Parameter alle gleich eingestellt, so dass die Lampen wie folgt bedient werden können:
• 1 klick: Lampen werden Ein oder Ausgeschaltet
• Taster halten: Lampen werden gedimmt
• Doppelklick: Lampen werden auf max. wert gesetzt

Jetzt habe ich in einem Zimmer einen Dimmer verbaut, welcher von den Parametren exakt gleich eingestellt ist aber folgendes Verhalten bei Tastenbetätigung zeigt:

• 1 Klick: Lampen gehen AN
• Erneuter einfacher Klick: Lampen Dimmen bis auf Max oder Min Wert
• Doppelklick: Lampen gehen aus

Welche Einstellungen übersehe ich oder muss ich hinterlegen, so dass das Verhalten wie oben (Punkt 1) angegeben hinterlegt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe
Daniel