Fibaro Dimmer 2 - Schalter anschließen

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne einen Fibaro Dimmer 2 anschließen. Ich habe die Dose aufgemacht und ich habe eine Schwarzes und ein blaues Kabel in der Dose.

Jetzt meine Frage:

Wie muss ich den Dimmer genau anschließen?!

Meine Idee: L ( schwarzes Kabel ) bei Dimmer an L.

Dann N ( blaues Kabel ) an Output Terminal am Dimmer.

Dann würde ich eine Verbindungsklemme nehmen und 3 Kabel verbinden. Diese würde ich an den N + SX + eine zum Schalter geben.

Eine weitere Verbindungsklemme würde ich verwenden um den Schalter + S1 zu verbinden.

Ist das so richtig, oder liege ich damit komplett falsch?!

Ich habe den Schalter weil das noch in meiner Wohnung ist, will damit ein bisschen Testen bevor es zum Umzug ins Haus geht :slight_smile:

Danke für die Hilfe.

Hi,

wir können nur jedem Nicht-Elektriker raten einen Elektriker zu kontaktieren. Dieser sollte die beiliegende Schaltpläne lesen können. Dies hat folgende Gründe: Zum einen aus versicherungtechnischen Gründen und zum anderen ist das Lebensgefährlich.

Gruß