Fibaro Dimmer 2 mit Schalter

Hallo zusammen,

ich möchte den Dimmer 2 mit einem “normalen” Schalter betreiben, finde aber den Parameter 14 in der Konfiguration nicht (BI_STABLE). Damit funktioniert die Einstellung der Dimmstärke per App nicht vernünftig bis gar nicht. Habt ihr eine Idee, was ich wo einstellen muss, damit es richtig funktionert? (Nein, ich möchte keine Taster ;-)).

Gruß - Willi

Hi,

bei mir wird unter Parameter 20 die Möglichkeit zum Ändern des Schaltertyps gegeben.

Gruß

Danke Dir, habe gestern dann doch den Schalter gegen einen Taster aus meiner Schalterserie getauscht. Neben ein wenig Verkabelung (die man sowieso machen muss) war der monetäre Einsatz überschaubar (5,40 Euro für einen Busch-Jäger-Einsatz). Es war der Typ 2020 (Schließer - Arbeitsstrom).

Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Gruß - Willi