Fibaro Dimmer 2 Anschließen

ich möchte den Dimmer 2 anschließen. Ich habe einen “normalen” einzel Schalter. An diesem sind nur zwei braune Drähte angeschlossen.

wie muss ich das anschließen?

noch 1 bild

2016-07-24-15.28.27.jpg

Hallo Jojo,

es wird nicht leicht sein auf diese Frage hier eine Antwort zu bekommen. Ich will auch gar nicht den Moralapostel spielen, aber Du spielst mit Deinem Leben. So ein Wechselschalter ist eine ganz simple Installation die Du, wenn Du es überhaupt selbst machen willst, vorher verstehen solltest. Also mein Rat: Hole Dir einen Fachmann oder zumindest jemanden der sich auskennt dazu. Abgesehen davon gibt die Installationsanleitung sehr gut Auskunft über Dein Vorhaben.

hallo

ich habe schon 14 rollo shutter angeklemmt ohne probleme.

nur das will jetzt nicht klappen

oder kann ich da ein relais einbauen?

Setz dich dazu mit einem Elektriker auseinander. Da gehe ich mit Bastian konform. Eine Ferndiagnose bei solchen Fragen vorzunehmen ist schlicht nicht möglich.

Gruß

habe es schon hinbekommen. danke für eure hilfe