Fibaro Button schaltet Szene nur sporadisch

Hallo Community.

Ich hab mir einen Fibaro Button zugelegt und der bringt mich zum verzweifeln. Am Anfang hat er echt gut funktioniert, aber mittlerweile nur noch sporadisch. Komisch daran finde ich, wenn ich auf der Gui der HC2 schaue, sehe ich wenn ich den Button drücke, dass der Transfer ok ist, aber es wird nicht angezeigt das er zum Beispiel einmal gedrückt wurde, bessergesagt nur sporadisch. Deswegen werden die Szenen auch nicht geschalten. Ich hab ihn auch schon abgelernt und wieder angelernt. Dann geht es wieder besser und nach gewisser Zeit das selbe spiel.

Hat jemand eine Idee?

Grüße Stefan

Ja. Bekanntes Problem. Haben viele mit dem Button. Ich leider mittlerweile auch…

Das klingt nach einem super Produkt. Im Moment ärgere ich mich mehr drüber, als das er mir bringt.