Fibaro App

Hallo,

und nun doch noch wieder meine Frage:

Wo kann ich denn in der Fibaro App wie in der Software das Alarmsystem aufrufen um das Fibaro System scharf zu schalten oder zu entschärfen wenn ich aus dem Haus gehe oder wieder komme?

In der App muss ich ja jedes einzelne Modul aktivieren oder deaktivieren - über Oberfläche des Fibaro HCL kann ich einfach das Alarmsystem einschalten oder ausschalten und alles ist scharf oder aktiviert!

VG
Mike

Hi,

du kannst über das Alarm-Icon in der App wischen.

Nach oben: Alarm an
Nach unten: Alarm aus

Gruß

Hallo,

geht leider nicht - sorry !

So sieht es aus s. Bilder.

VG
Mike

Screenshot_2016-10-14-08-50-59.png

Und weitere…

Screenshot_2016-10-14-08-50-59.png

Oder hier…

https://www.hidrive.strato.com/share/j7ntwaf.n1

In diesem Fall stimmt irgendwas mit der eingerichteten App nicht. Sorry, nutze kein Android.