Fibaro Alexa Skill

Hallo,

Der Fibaro Alexa Skill ist bei mir sehr langsam. Also sobald ich einen Befehl ausführe dauert das immer so 20 Sekunden bis diese Aktion ausgeführt wird.

Ich wollte fragen ob das normal ist?
Oder kann man das irgendwie verbessern?

Mit freundlichen Grüßen
SerrII

Hallo,

Das kannst du nicht verbessern… Daher empfehle ich, einen raspberry mit einer HA-Bridge zu verwenden… Damit schaltest du Quasi im eigenen Netzwerk und das ohne Zeitverzögerung…

Gruß

Matthias

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

Hallo, ich steuere meine RGB Module direkt mit der Alexa.
Ich hatte die letzten 6 Monate keinerlei Probleme aber seit gestern sagt mir die Alexa das sie kein RGB Modul mehr erreichen kann.
Meine Harmony kann ich noch mit der Alexa steuern aber keine Fibaro Module mehr.
An was kann das liegen?
Gruß Micha