FGS223 ersetzt 221

Ich möchte einen alten Singelswitch gegen einen Doubleswitch 2 tauschen. Er soll wieder als Taster konfiguriert werden.
Funktioniert prinzipiell. Nur die Anzeige ist falsch. Ich habe eine Schaltzeit von 1s eingestellt. Danach zeigt der FS 221 off an. Das gleiche beim FS223. Er schaltet auch aus, nur die Anzeige bleibt auf ON. Drück ich wieder ON (er steht ja schon auf ON) schaltet er wieder für 1s. Drück ich auf OFF passiert nichts, lediglich die Anzeige springt auf OFF. Der Zustandd laut Anzeige ist also undefiniert.
Kann ich durch Parametereinstellungen erreichen, dass der auf autooff, 1 sec stehende 223 auch nach 1 sec Off anzeigt. Einzige Lösung die mir einfällt, den FS223 als Schalter konfigurieren und ein VD generieren das dann nach 1 sec den Fs223 ausschaltet. Naja…

Gruß
Gerhard

Hab ich’s nicht verständlich erklärt? Ich versuchs noch mal.
Warum zeigt mein FGS223 bei AutoOff 1 Sekunde nach Ablauf der Zeit immer noch ON an. Der FS221 hat nach Ablauf der auto Off Zeit auch off gezeigt.
Wenn ich also ins Homecenter schaue und der FGS223 zeigt On an weiß ich nicht ob er nicht gerade tatsächlich auf off geschaltet ist.

Die Lösung für mich war Parameter 11 bzw 16. Der steuert diese Verhalten entsprechend. Wert 0 zb. Taster wird z.B für 1 Sek gedrückt zeigt den Zustand AN, bleibt auch nach Ablauf der Zeit so. Wird 11 auf 1 gesetzt zeigt der Schalter für 1 Sek. AN und spring dann auf AUS zurück.