FGS 222

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos. Ich habe ein FGS 222 an eine Leuchte angeschlossen und zum HCL hinzugefügt. Wenn ich das Modul einschalte, leuchtet die Lampe nur kurz und geht wieder aus. Das Relay klackt auch. Da es eine Außenbeleuchtung ist, habe ich keinen Schalter angeschlossen. Es soll lediglich über eine Szene gesteuert werden. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegt?

Ist eine Brücke zwischen „L“ und „In“ vorhanden?
Liegt Deine Lampe zwischen „Q1“ (oder „Q2“) und „N“?
Schließen Deine gesetzten Parameter ein „Overcurrent“ in Deinem Einsatzfall aus?

Schonmal danke für die schnelle Rückmeldung. Was muss denn bei den Parametern eingestellt werden. Ich habe dort nichts verändert. Hatte vorher den Dimmer 1 dort angeschlossen und jetzt nur eine Brücke zwischen l und in eingesetzt.

Du meinst eine Brücke zwischen „L“ und „In“, oder?
Ist den auch der blaue Neutralleiter des Lichtbetzes mit „N“ des Fibaro-Relais’ verbunden?
Der vorherige Dimmer 1 hätte auch ohne angeschlossenen Neutralleiter funktioniert (2-Draht-Variante).

Wenn Du die werksmäßigen Parameter nicht verändert hast sollte das Relais auch mit „üblichen Lampen“ funktionieren.
Ist denn eine Überlastmeldung in der HC-Web-Oberfäche abgelegt worden?

ja, Brücke zw. “l” und “In” habe ich gebaut.
Neutralleiter ist auch verbunden. War er beim Dimmer auch schon.

Parameter stehen alle auf Standard. Eine Meldung ist nicht vorhanden.

der Dimmer wurde so (siehe Bild) angeschlossen.