FGS-221 Probleme bei der Assoziation

Hallo
Ich möchte 2x FGS221 Switch miteinander vernetzen.

Ich habe:

  • Fibaro HCL (4.08)
  • 2x FGS-221 Relais
    Programmiert ist beim ersten Gerät:
    -Group 1
    Multi channel associations
    To be set: 31(0)
    Current (on device): 31(0)
    -Group 2
    Multi channel associations
    To be set: 31(2)
    Current (on device): 31(2)
    -Group 3
    Single channel associations
    To be set: 1
    Current (on device): 1

Programmiert ist beim zweiten Gerät:
-Group 1
Multi channel associations
To be set: 30(0)
Current (on device): 30(20)
-Group 2
Multi channel associations
To be set: 30(2)
Current (on device): 30(2)
-Group 3
Single channel associations
To be set: 1
Current (on device): 1
Leider funktioniert nur der zweite Kanal. S2 schaltet den O2 vom anderen Gerät. so wie ich es möchte. Leider funktioniert es nicht mit dem ersten Kanal S1.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Dan

Habe einige Fehler gefunden:
Programmiert ist beim ersten Gerät:
-Group 1
Multi channel associations
To be set: 31(1)
Current (on device): 31(1)
-Group 2
Multi channel associations
To be set: 31(2)
Current (on device): 31(2)
-Group 3
Single channel associations
To be set: 1
Current (on device): 1

Programmiert ist beim zweiten Gerät:
-Group 1
Multi channel associations
To be set: 30(1)
Current (on device): 30(1)
-Group 2
Multi channel associations
To be set: 30(2)
Current (on device): 30(2)
-Group 3
Single channel associations
To be set: 1
Current (on device): 1

Er steuert jetzt die richtigen Relais, jedoch mit einem merkwürdigen Verhalten:

Die Relais-2 vom 1-FGS-221 und vom 2-FGS-221 ziehen solange an wie ich den S2-Taster vom 1-FGS-221 oder 2-FGS-221 gedrückt halte. Also alles richtig. Genau so möchte ich das.
Jedoch funktioniert es beim Relais-1 nicht so. Obwohl die Einstellungen identisch sind.
Betätige ich den S-1-Taster schaltet das Relais am anderen FGS-221, jedoch fällt das Relais nicht ab, wenn ich den Taster loslasse. Das selbe Verhalten habe ich auch wenn ich den S1 vom anderen FGS-221 betätige.
Bei gleichen Einstellungen!
Langsam verzweifel ich. Sitze jetzt schon 4 Tage daran. Habe jedoch keine Idee mehr. Bin schon alle Einstellungen durch.

Hier noch Mal ein Bild von der Schaltung

Unbenannt-1.jpg