FGS-212 Energieverbrauch anzeigen geht nicht

Hallo an alle,
ich habe jetzt mehrere FGS-212 V2.2 installiert. Es funktioniert alles wunderbar.
Nun möchte ich gern den Stromverbrauch anzeigen lassen, dazu habe ich "show energy … " (siehe Anhänge) angehakt.
Obwohl ich eine 60 Watt Lampe dran habe wird nichts angezeigt.

Weiß eventuell, jemand was ich falsch gemacht habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Gruß secundani

FGS-212-1.jpeg

FGS-212-2.jpeg

Da wird auch nichts angezeigt. Das ist zum manuellen Setzen des Stromverbrauchs. :wink:

Gruß

Zur Erklärung: Du hast die alte Version des Relais gekauft. Die konnten noch keinen Stromverbrauch messen.

Gruß

Hi,
danke für die Info. Aber ansonsten haben die keine Einschränkung, oder ?
Sollte man also immer Relay Switch 2 kaufen.

Gruß

Andere Einschränkungen sind mir nicht bekannt. Mit dem Relais Switch 2 kannst du allerdings nicht mehr Potentialfrei schalten.

Gruß