FGR-222 lässt sich nicht includieren

Hallo,

Ich habe Probleme mit dem neuen FGR-222 Rolladenschalter (Produktionsdatum Nov.)
Der Schalter wird von der HCL beim includieren erkannt und die Daten werden angefangen zu laden.
Dann vor dem letzen Schritt “Finish…” bleit alles stehen und das Inclusion Fenster schlißt sich nicht automatisch.
siehe Bild im Anhang. nach ca. 30min hab das Fenster dann manuel geschlossen. Danach geht garnichts mehr und ich muss jedes mal die HCL komplett im Recoverymodus neu hochziehen.
Habe schon 2 Schalter getestet alle anderen Module die ich habe (FGRM-222 Produktionsdatum Okt. und älter) lassen sich ohne Problem anlernen

Ich hoffe es kann mir jemand helfen Danke schon mal im voraus

FGR-222.jpg

Hi,

mit dem Thema würd ich mich an den offiziellen Support wenden. Also per Mail an support@fibaro.com oder ein Ticket aufmachen.

Gruss