FGK101 Fensterkontakt - Problem Inklusion

Hi,

ich versuche schon eine Ewigkeit einen Fensterkontakt an einer HC2 zu inkludieren. Es tut sich nichts. Der Kontakt ist nagelneu und laut Packung vom 6.10.2014.

Ich habe es wie in der Anleitung gemacht:

  1. HC2 in Lernmodus
  2. Sabotagkontakt (Rückseite) drücken plus 1x auf Taste B
  3. Danach wird die LED blau und blinkt/pulsiert

Im Gerät keine Reaktion.

Habe auch schon 3x TMP oder 3x B probiert. Alles nichts. Ich bin verzweifelt. Hat jeman einen Vorschlag???

Hatte da auch so meine Probleme.
Versuche mal die die Taste B mehrmals hintereinander zu drücken , das hat bei mir geholfen .
Irgendwann klappt das.

Also, ich habs hinbekommen. Ein Tip aus unserer Facebook-Gruppe.

Ich hatte immer den Deckel ab beim inkludieren. Jetzt Gerät komplettieren und mehrmals den Sabotageknopf drücken. Mehrmals hintereinander. Gaaaanz einfach :-))
Wichtig!!! vorher immer noch einmal den Löschvorgang starten

Ja das war auch mein Problem. Der Deckel muss zu sein. Ich habe heute 4 Fenster Sensoren bekommen.
Einer Reagiert leider nicht nachdem ich Ihn hinzugefügt habe. Er zeigt Tür immer auf an.