Fernzugriff via App nur im Heim WLAN möglich

Hallo Zusammen!
Habe folgendes Problem.
Wenn ich über Handynetz einsteigen will, bekomme ich immer die Meldung “Invalid Login or Password”.
Wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, dann funktioniert es tadellos.
Finde keine Fehler in den Einstellungen oder den LogIn-Daten. Sonst würde es ja auch nicht zuhause funktionieren.
Kann mich auch ganz normal über einen PC von woanders aus über die Seite: https://home.fibaro.com/cmh/index.php verbinden.

Hab irgendwo gelesen, dass der Hotelmodus aktiv sein muss. Stimmt das?
Wenn ja, dann das nächste Problem. Kann den Hacken neben Hotelmodus setzen, aber er wird nicht gespeichert.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Mit Dank im Voraus,
Tom

Hi,

mit dem Hotelmodus hat das nichts zu tun. Wird nicht benötigt.

Setz mal bitte unter deinen Netzwerkeinstellungen den DNS-Server auf 8.8.8.8 und starte neu. Sollte dann eigentlich gehen.

Gruß

Dankeschön.

Sieht doch gleich besser aus!
Jetzt funktioniert es einwandfrei!!!

Gruß,

Tom