Fernsteuerung HomeCenter Lite

Bei der Einrichtung des Accounts der Fernwartung ist mir vielleicht ein Fehler passiert.

Ich kann mich mit dem gewählten Benutzernamen und dem gewählten Passwort nicht einwählen.

Dann habe ich einen zweiten neuen Account angelegt. Dann wurde mir aber mitgeteilt das meine HCL (Seriennummer) schon einem anderen Account zugeteilt wurde (dem ersten den ich angelegt habe).

Was mache ich nun, um die Fernsteuerung über Handy etc. doch noch zu ermöglichen?

Grüße Tobs

Hast du es schon mal direkt im Fibaro-Forum versucht?

Oder lies mal hier:
http://forum.fibaro.com/viewtopic.php?t=652

Vielleicht hilft das?

Hey Tobias:
Schick mir mal ein Bild des Aufklebers der MAC Adresse, ich leite es an Fibaro weiter welche den Account resetten.
info at siio.de

@Sofasportler - Ich konnte mich bis heute nicht in dem Fibaro Forum registrieren. Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank für Deine Unterstützung nochmal , Chris.
Nachdem de HCl resettet wurde habe ich mich erneut im home.fibaro.com angemeldet und die HCL mit dem Account verknüpft.
Erst dachte ich es funktioniert wieder nicht, jedoch muss man einmal die Anmeldedaten für den Remote Access eingeben und dann noch einmal für die HCl (wenn man sich über die Android App einwählen möchte).
Nun kann ich zu Hause endlich das Licht von unterwegs einschalten.

ahh daran hat es gehangen :wink:

ja genau also erst die Remotedaten und danach nochmal mit den eigentlichen Benutzerdaten vom admin oder dem entsprechendn User :wink:

Glückwunsch!