Fenstersensor mit Temperatursensor

Hallo Zusammen,

muss der Temperatursensors (DS18B20), den ich an den Türkontaktsensor FIB_FGK-101 anschließen kann (http://manuals.zwaveeurope.com/make.php?lang=de&type=&sku=FIB_FGK-101), eigentlich separat geschützt werden oder muss/kann er praktisch über das Gehäuse stehen?

Danke im Voraus
Viele Grüße
Hoggle

Nachdem ich hier (Türsensor mit Tempsensor) ein Bild mit dem Temperatursensor gefunden habe, war ich so frei die langen Enden zu kürzen und das kleine Teil innerhalb des Modules zu verbauen.
Da ich die Platine etwas anheben musste um mit meinen dicken Fingern da dran zukommen, hat das Modul es hoffentlich überlebt.
In der Kurzanleitung (http://manuals.zwaveeurope.com/make.php?lang=de&type=&sku=FIB_FGK-101) stimmte allerdings nicht die Aussage, dass die B-Taste einmal zu drücken sei.
Der übliche Dreifachklick hat geholfen.

VG Hoggle

Hier noch ein Link zum Thema:
http://siio.de/heizenenergiesparen/fibaro-fensterkontakt-temperatur-binaer/

Hi,

hab den Tempsensor auch ins Gehäuse eingebaut und funktioniert bestens :slight_smile: