Fehler bei Update auf 4.082

Hallo,

nach starten des Update auf 4.082 erscheint im Browser das Bild mit der Info das das Update ausgeführt wird.
Nach 2,5 Std hatte sich immer noch nichts geändert.

Nach 3 Std hab ich einen Reset gemacht auch mal den Stecker gezogen.

Leider wird beim starten des HCL immer das Updatefenster beim Eingeben der IP im
Browser angezeigt.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Danke, Gruß Martin

Hi,

lösch mal den Browser Cache oder nimm einen anderen Browser.

Gruß

Hi,

beides hab ich bereits probiert…

Gruß

Das Tool “Fibaro finder” findet übrigens das HCL nicht mehr!

Nur bei der direkten Eingabe der IP in den Browser bekomme ich
den Hinweis das eben ein Update lauft…

Hast du es mal mit einem anderen Gerät im Netzwerk versucht?

Möglicherweise hat das Update auch nicht funktioniert… Hab ich aber noch nie von gehört. Im schlimmsten Fall bleibt nur der offizielle Support von Fibaro.

ja das Update ist fehlgeschlagen… bzw. beim einspielen meiner Daten hängt sich das HCL auf.

Mit dem Recover System kann ich das System wieder herstellen, dann ist die 4.082 drauf.
Wenn ich dann mein Backup wieder einspiele hängt sich das HCL weg…

Oder dauert sowas über eine Std?