fast jede Woche 1mal nicht erreichbar

Hallo an alle,
ich habe seit dem Update 4.510 nur Probleme mit meinem HC2.
Fast jede Woche muss ich mein System zurücksetzen, da es nicht mehr erreichbar ist.
Ich habe den Stick allerdings nicht mehr im HC drin, da ja beschrieben stand, dass er nicht mehr gebraucht wird.

Hat eventuell von Euch einer eine Idee woran es liegen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und Gruß secundani

Tipp habe ich leider keinne, aber ich pushe das Thema mal, da ich das selbe Problem habe.

Habt ihr es schon mal mit remote Zugriff über Home.Fibaro… versucht.
Ich habe manchmal das Problem das HC2 lokal nur sehr langsam reagiert. Dauert oft Minuten bis ich reinkomme.
Mit der Remote Adresse gibt es zur gleichen Zeit kein Problem.schaut bei mir nach IP Routing Problemen aus. Geht auch ohne Neustart nach Zeit wieder normal.

Hallo, ich möchte das Thema nochmal hervorholen.
Ich hatte heute wieder das Problem, dass auf dem HC2 nicht richtig gearbeitet werden konnte. Wollte ein Backup machen und es rödelte ohne Ende.
Nun hab ich mir mal alles angesehen und festgestellt, dass mein “Internal Storage” komplett (100%) rot angezeigt wird.
Nun meine Frage ist das normal? und wenn nicht was könnte ich machen um das zu ändern.

Ich danke Euch für jegliche Hinweise
Gruß secundani

Bildschirmfoto-2018-12-16-um-20.41.37.png