Farbsteuerung für Zipato Bulb2

Moin, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

ich habe gerate die Zipato Bulb2 LED-Birne installiert und kann sie auch auf meinem I-Mac direkt ansteuern, jedoch finde ich keine Möglichkeit dies per Iphone oder Ipad zu tun, da mir dort die Regler gar nicht angezeigt werden.
Das ist sehr nervig, da man immer wieder vom Büro aus probieren muss, die richtige Farbe einzustellen und dann ins WoZi gehen und sehen, ob der richtige Farbton getroffen wurde. Das ist nicht wirklich toll!
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problemchen??
Auch benötige ich mal eine Anleitung, wie man heruntergeladene Konfigurationsdateien ins HC2 bekommt.

Besten Dank für Eure Hilfe

Gerd

  1. Ist ein bekannter Bug.
  2. Gar nicht. Kannst du nur an den Fibato-Support senden und diese hinterlegen die Templates irgendwann vielleicht in der Firmware.

Gruß

Hallo Boomx

Bringt mich zwar nicht weiter aber trotzdem besten Dank für die schnelle Antwort

Gerd